aktualisiert am 01.07.2022


Besucherzähler Besucherzaehler


138 Seiten Umfang


Maifest im Hiltenburgsattel



01.05.2022

Maifest

Nach langer und pandemiebedingter Pause konnte am 01. Mai 2022 wieder ein Maifest im Hiltenburgsattel bei und in unserer Hütte durchgeführt werden. Trotz frischer Temperaturen, aber trockenem und teils sonnigem Wetter, gaben sich zahlreiche Besucher ein Stelldichein und konnten von den Mitgliedern der Ortsgruppe mit Gegrilltem und sonstigen Spezialitäten verwöhnt werden. Als kurz nach dem Start auch noch überraschend die Singgruppe mit der Hüttenmusi auftauchte, war auch für die Überraschung und das Unterhaltungsprogramm gesorgt. Selbst Bürgermeister Juhn reihte sich in die Reihe der Musizierenden ein. Mein herzliches Dankeschön gilt allen unseren Gästen, den Musikern und Mitarbeitern, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Dieser Zuspruch gibt uns Ansporn für nächstes Jahr.

 

Gez.      Rainer Maier,  17.05.2022


 

Zurück