aktualisiert am 01.08.2020


Besucherzähler Besucherzaehler


131 Seiten Umfang


Singgruppe

Liebe Sängerinnen und Sänger!

Es ist glaube ich höchste Zeit, dass ich mich zu Wort melde. Ich hoffe, Ihr habt bis jetzt diese schlimme Zeit gut überstanden? Mir persönlich ist kein Fall von einer Infektion bekannt, und ich wünsche mir, dass es auch so bleibt. Leider gibt es noch keinerlei Informationen wann die Chöre – Gesangvereine wieder proben dürfen. Andererseits wurden bei mir schon Termine für das Jahr 2021 angefragt- Vinzenz Klinik. Ich habe im Vertrauen darauf, dass die Pandemie ja irgendwann beendet ist, 4 Termine angegeben.

Da wir im Singkreis ja sehr flexibel sind, kriegen wir das auf jeden Fall hin, egal wann wir wieder proben dürfen. Die Termine, die für dieses Jahr noch ausstehen, Uhlbach-Musikanten-Treffen, sind noch offen. Wir hoffen und wünschen, dass es vielleicht im September – Oktober wieder „normal „läuft. Wir werden auf jeden Fall zukünftig mittwochs im Haus des Gastes Singstunde abhalten. Bis es soweit ist, trainiert eure Stimme, und lasst euch von so einem kleinen Virus nicht unterkriegen. Ich freu mich schon jetzt auf ein Wiedersehen und auf das Singen mit euch .

Viele Grüße eure Wally

 


Zurück zum Startbildschirm